Zertifiziertes Fachgeschäft der Aktion Gesunder Rücken e.V.

Damit wir Sie kompetent beraten, bilden wir uns jedes Jahr weiter und absolvieren eine jährliche Prüfung. Deswegen wurden wir 2019 von der AGR auch mit der silbernen Wirbelsäule ausgezeichnet. So können wir sie ausgezeichnet beraten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im AGR TV wird gezeigt, was das bloße Sitzen so schädlich macht und wie man mit aktivem Sitzen gegen Rückenschmerzen vorgeht. Dabei ist auch vom Sitzen als das neue Rauchen die Rede. 

Bioswing Home Office entspanntes Arbeiten

Silberne Wirbelsäule – Besondere Beratungs-Kompetenz

Mitarbeiter der Firma Dreieck Gesundes Sitzen in Delmenhorst nehmen seit mehr als 10 Jahren an den jährlich stattfindenden Schulungen teil und wurden hierfür von der AGR mit der silbernen Wirbelsäule ausgezeichnet. (AGR)

Bioswing Home Office entspanntes Arbeiten
Zertifiziertes Fachgeschäft

Ausgezeichnete Beratung

Kompetente Kundenberatung beim Kauf rückengerechter Produkte – das erfordert fundierte Fachkenntnisse. Deshalb hat die Aktion Gesunder Rücken (AGR) e.V. ein Qualifizierungs-Programm für Fachhändler entwickelt. Ziel ist es, den Kunden eine individuellere, fachgerechte Beratung bieten zu können. (AGR)